ScanAll-Logo

Scan-As-Scan-Can® – Scannen und Digitalisieren in Perfektion!

BlueStar® – Die Leistungsmarke eines führenden Scandienstleisters

BlueStar-Grafik Web- und Serveroptimierung

Web- und Serveroptimierung

Neben der ohnehin extrem kleinen Dateigrößen durch unsere Hochkompression werden unsere PDFs überdies von unseren ScanAll®-BlueStar®-ScanEngines für Web- und Datenbankanwendungen optimiert.

So wird z. B. bei vielseitigen PDFs immer nur die gerade betrachtete Seite vom Server " gesaugt" bzw. vom Datenträger geladen und nicht das vollständige PDF auf einmal übertragen. Wenn nur wenige Seiten von großen PDFs gesichtet werden müssen, beschleunigt dies den Ladevorgang erheblich und sorgt für eine deutliche Entlastung der Netzwerke (natürlich besonders dann, wenn der Zugriff über das Inter- oder Intranet erfolgt).

Ferner werden von uns obligatorisch die Metadaten der PDFs im XML-Format bestückt um für Web- und Datenbanksuchmaschinen indexierbar (und somit leicht auffindbar) zu sein.

Anmerkung: Diese spezielle Technik ist leider nicht in Verbindung mit der elektronischen Signatur anwendbar.

« Seite 13 von 20 »

Mit unserer BlueStar®-Scantechnologie garantieren wir Ihnen den "schärfsten" Scan!

Bildnachweis: © 2009 Michael Lauterbach

Autor: Michael Lauterbach
Bearbeitung: Miriam Elting