ScanAll-Logo

ScanAll® arbeitet klimaneutral – Was bedeutet das?

Die ScanAll® GmbH hat gegenüber PrimaKlima-weltweit- e. V. ihre aktuelle CO2-Bilanz offengelegt

Die ScanAll® GmbH hat nachvollziehbar dargestellt, dass sie dank direkter oder indirekter Emissionsvermeidung und biotischer Entsorgung (hierbei mindestens fünffache Zielerfüllung) für den attestierten Zeitraum nicht mehr zur langfristigen Erhöhung der atmosphärischen Treibhausgaskonzentration beiträgt.

Die ScanAll® GmbH hat das Recht, das PrimaKlima-Siegel zu führen und damit die Aufgabe und Verantwortung die eigene Klima-Neutralität zu überwachen und zu dokumentieren.

Die ScanAll® GmbH stellt sich der Anforderung, einstweilen zwar biotisch entsorgte, aber doch immer noch geschehende CO2-Emissionen künftig durch zusätzliche Anstrengungen zu vermeiden.

Michael Lauterbach

 

ScanAll® – Vorreiter des Klimaschutzes

Das PrimaKlima-Siegel

ScanAll® arbeitet klimaneutral – Was bedeutet das?

eRechnung

Weblink: http://www.prima-klima-weltweit.de